Kiaro! - der neuartige Inkjet-Farbetikettendrucker mit hervorragender Druckqualität zum Selbstdrucken von Etiketten.

Mit dem Kiaro! 200 druckt man ohne lange Wartezeiten qualitativ hochwertige und professionelle Etiketten in Photoqualität in den tatsächlich benötigten Mengen. Kostspielige Lagerbestände von vorgedruckten Etiketten oder die Abnahme von Mindestmengen entfallen dadurch. Der Kiaro! 200 ist einzigartig, weil er sofort das erste Etikett bedruckt, ohne ein einziges unbedrucktes Etikett zu verschwenden.

Der Kiaro! 200 geht in Bezug auf Geschwindigkeit und Druckqualität keine Kompromisse ein. Dadurch hebt er sich deutlich von anderen Desktop- Farbetikettendruckern ab. Er ist für besonders große Etiketten mit 100 mm bis 203 mm Druckbreite ausgelegt und besticht durch hervorragende farbige Etiketten in Photoqualität mit einer Auflösung von 1200 dpi.

Die technischen Druckeigenschaften des Kiaro! entsprechen der Druckqualität von Flexo-Etikettendruckmaschinen. Man kann damit Etiketten digital bedrucken, ohne Grafiken umändern oder Geld für Druckplatten investieren zu müssen.

Um die Druckqualität aufrecht zu erhalten, führt der Kiaro! mit seinem genialen In- Job-Reinigungsverfahren regelmäßig automatische Reinigungsvorgänge während des Druckens aus. Konkret bedeutet dies: der Druckauftrag wird einfach angehalten, um das automatische Reinigungsverfahren einzuleiten. Der Drucker reinigt sich selbst und setzt dann den Druckvorgang desselben Etiketts fort.

Der Kiaro!-Etikettendrucker verwendet vier separate Druckfarben, jeweils eine für jede CMYK-Farbe.